FAQ famOS 2021

Wann und wo findet das famOS Festival 2021 statt?

Das Festival findet vom 18. bis 25. September am und im Bunker am Hauptbahnhof Osnabrück statt. Nähere Informationen zur Anfahrt und zu den Öffnungszeiten findest du hier und auf unserem Facebook- bzw. Instagram-Kanal.

Wie teuer ist der Eintritt?

Der Eintritt ist kostenfrei, über freiwillige Spenden freuen wir uns aber ganz besonders.

Wo finde ich das Programm zum famOS Festival 2021?

Das Programm geben wir zeitnah über unsere Kommunikationskanäle bekannt. Ihr findet es auch hier.

Kann das Festival trotz COVID-19 stattfinden?

Wir haben ein Hygienekonzept entwickelt, das uns erlaubt, das Festival unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln zu realisieren. Was das konkret bedeutet, kannst du hier nachlesen.

Gibt es noch freie Plätze für Künstler:innen beim famOS Festival 2021?

Die Plätze für Künstler:innen sind für dieses Jahr schon alle vergeben. Wir freuen uns aber sehr, wenn ihr als Besuchende im September beim Festival vorbeischaut.

Kann ich mir als Künstler:in bereits einen Platz für das famOS Festival 2022 reservieren?

Wenn du daran interessiert bist, im nächsten Jahr künstlerisch für das Festival aktiv zu werden, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit Informationen zu deiner Person und deiner Kunst per Mail an: mail@famos-festival.de. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Wie kann ich famOS 2021 unterstützen?

Für die Vorbereitung und den Festivalbetrieb vom 18. bis 25.09. suchen wir aktuell noch helfende Hände, die uns ehrenamtlich unterstützen wollen. Wenn du daran interessiert bist, sende uns gerne eine E-Mail an: mail@famos-festival.de.